Zagato IsoRivolta GTZ

05-08-2020  |  Autor:

Der italienische Bodybuilder Zagato hat eine neue fantastische Kreation angekündigt, die IsoRivolta GTZ.

Zagato IsoRivolta GTZ

Die IsoRivolta GTZ repräsentiert die Wiedergeburt der Marke IsoRivolta und ist von der Iso Rivolta A3 aus dem Jahr 1963 inspiriert.

Die schöne Karosserie verfügt über ein schlichtes, aber elegantes Frontend mit kleinen Kühlergrills oben und unten, tropfenförmigen Scheinwerfern und einer aggressiv aussehenden Motorhaube.

Das Coupé besteht aus Kohlefaser und verfügt über muskulöse Schultern und vier runde Rücklichter hinten.

Das Auto wird von einem 6,2-Liter-V8-Motor angetrieben, der sich ebenfalls in der Chevrolet Corvette Z06 befindet. Der Motor wurde modifiziert und hat jetzt ein Fassungsvermögen von 6,8 Litern. Angaben zu Leistung und Beschleunigung sind noch nicht bekannt.

Es werden nur 19 Exemplare der Zagato IsoRivolta GTZ gebaut.

Foto: Zagato


SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR