BMW X6 M Teaser Video

02-10-2019  |  Autor:

Offizielle Teaser-Videos von Autoherstellern sind oft ziemlich langweilig. Sie zeigen fast nie viel vom Auto und wenn das Auto gesehen werden kann, wird es häufig in der Tarnung bedeckt.

Da heutzutage viele Spionagefotos auftauchen, müssen Autohersteller intelligentere Teaser erstellen, um Aufmerksamkeit zu erhalten. BMW hat eine lustige Art entwickelt, den erwarteten X6 M zu necken.

Der BMW X6 M ist schwer zu necken, da der serienmäßige X6 bereits vorgestellt wurde. Verschiedene Spionagefotos der M-Version sind ebenfalls schon erschienen. Und weil das Auto wahrscheinlich seinen Antrieb mit dem M5 teilt, gibt es keine schockierenden Enthüllungen unter der Motorhaube.

Das hat BMW Deutschland nicht davon abgehalten, ein unterhaltsames Teaser-Video mit dem Schauspieler Malmedie zu teilen. Es ist lustig zu sehen, wie Malmedie den neuen X6 M kennenlernt, während BMW fast alle wichtigen Details zensiert.

Wie zu erwarten, ist das Auto immer noch in einer Camo-Wrap verpackt, der Innenraum wird häufig abgedeckt und die wichtigen Elemente wie der Schalthebel sind im Video vage ausgeführt. Malmedie läuft um das Auto herum und stellt Fragen, und BMW zensiert die meisten Antworten. Dann wird er auf die Strecke gebracht, auf der der X6 M von einem professionellen Fahrer gefahren wird.

Der BMW X6 M erhält voraussichtlich den gleichen 4,4-Liter-V8-Zweiturbomotor, der auch im M5 Competition liegt und rund 625 PS leistet.

Foto / Video: BMW Deutschland

BMW X6 M Teaser Video

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR