Volkswagen T-Cross Video

14-04-2019  |  Autor:

Es tauchen immer mehr Autos mit hohem Einstieg auf. Diese Autos können sich auf weitere Beliebtheit freuen.

Das Volkswagen Modellprogramm wurde in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. Die neuesten Ergänzungen sind der kompakte T-Roc und der noch kompaktere T-Cross.

Der T-Cross ist das kleinste und preisgünstigste SUV von Volkswagen, steht auf der Polo-Plattform und hat Konkurrenten wie den Peugeot 2008, Renault Captur, Opel Mokka X und Hyundai Kona.

Autocar hat den Volkswagen T-Cross getestet. Die getestete Version verfügt über LED-Scheinwerfer und Tagfahrlichte, getönte Heckscheiben, Discover Infotainment System, adaptive Tempomat und Klimatisierung mit zwei Zonen.

Der Tester schätzte die gute Fahrposition, den verschiebbaren Rücksitz, das Ausstattungsniveau, den raffinierten 1,0-Liter-Turbomotor mit 115 PS, das Handling und die Fahrqualität. Der T-Cross fühlt sich gut an, hat aber einige Schwachstellen, die im Video besprochen werden.

Foto / Video: Autocar

Volkswagen T-Cross Video

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR